Wie alles begann!!!

 

WIR steht für „Willi und Irene“.

WIR haben uns 2016 kennen und lieben gelernt. Unsere Liebe zur Natur und zum Holz hat uns bestärkt immer wieder neue Geräte für die Werkstatt zu kaufen, um herumzubasteln und etwas Neues auszuprobieren. Unser Hobby ist mit Holz zu arbeiten. So entstand aus Leidenschaft ein Beruf zur Holzkunst.

In der Werkstatt zu arbeiten, den Duft der Zirbe und des gesamten Holzsortimentes zu riechen, ist für uns einfach nur beruhigend und entspannend. Morgens mit Freude die Werkstatt aufzusperren zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.  

Versuche mit Dekostücken sind nicht immer gelungen, doch irgendwann hat es dann gepasst.

Unsere Arbeit hat Gefallen gefunden und alle Freunde haben uns geraten uns selbständig zu machen. Zuerst zögerten wir, doch die Dekostücke wurden immer mehr und wir wussten nicht mehr wohin damit. Somit haben wir uns entschlossen auch Anderen an unserer Freude teilhaben zu lassen.